Dienstag, 23. Mai 2017

"Paper Palace - Die Verführung" von Erin Watt Rezension

》Wenn sie in meiner Nähe ist, bin ich ein besserer Mensch.
Zitat "Paper Palace - Die Verführung"




Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt - und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel!
Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden?
Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen.
Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?






》Warum will mir nur immer jeder
unbedingt etwas versprechen?
Es hält sich doch sowieso nie jemand dran!
Zitat "Paper Palace - Die Verführung"


Die Beziehung zwischen Ella und Reed wird erneut auf eine harte Probe gestellt.
Nicht nur das Ella's Vater Steve den beiden den Kontakt zueinander verbietet, Reed ist auch noch als Hauptverdächtiger in ein Gerichtsverfahren verstrickt.

Ella ist sich sicher das Reed unschuldig ist, und will für ihn kämpfen.
Ihr Vater macht ihr dies nicht ganz einfach, und zwingt sie dazu bei ihm einzuziehen.

Steve ist überzeugt das Reed kein guter Umgang für seine Tochter ist und verhängt strenge Regeln.
Das Ella diese umgeht, merkt er nicht , und so treffen sie Ella und Reed heimlich.

Auch die Spannungen zwischen Steves Frau Dinah und Ella werden hitziger.
Das Zusammenleben der drei ist eine Herausforderung für alle Parteien und sorgt für viele Konflikte.

Ella macht eine schreckliche Entdeckung die nicht nur die Beziehung zu ihrem Vater von Grund auf verändert, sondern die auch das Leben von ihr und den Royals komplett auf den Kopf stellen wird!


》Ich habe schon Mal einen Menschen
verloren, der mir wichtig ist. Das halte ich 
nicht noch einmal aus.
Zitat "Paper Palace - Die Verführung"


Das große Finale der Paper-Trilogie lässt keine Wünsche offen!
Reed und Ella scheinen endlich die Beziehung führen zu können die sie sich immer gewünscht haben, bis das Schicksal erneut zuschlägt und diese auf eine harte Probe stellt.

Auch dir Beziehung von Ella zu ihrem Vater sorgt für viel Verwirrung und ein großes Gefühlschaos.

》Zum ersten Mal in meinem verkorksten
Leben möchte ich daran glauben,
dass wirklich alles gut wird.
Zitat "Paper Palace - Die Verführung"


"Paper Palace-Die Verführung" ist wirklich ein krönender Abschluss rund um die Royals und Ella!
Band 3 der Paper-Trilogie kommt mit ganz vielen spannenden Wendungen, schockierenden Ereignissen und noch mehr Gefühl daher.

》Ich habe keine Ahnung, wie sie mir
verzeihen und sich schließlich in mich 
verlieben könnte.
Zitat "Paper Palace - Die Verführung"


Buchdaten

ISBN 978-3-492-06073-8
416 Seiten
Paperback
Band 3 der "Paper"-Trilogie
Erschienen am 2. Mai 2017 
Im Piper Verlag
12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen