Sonntag, 21. Mai 2017

"Paper Prince - Das Verlangen" von Erin Watt Rezension

》Wir brauchen Menschen, an denen uns was liegt. Denen was an uns liegt.
Zitat "Paper Prince - Das Verlangen"


Seit Ella in die Villa der Royals gezogen ist, steht das Leben dort auf dem Kopf. Durch ihre aufrichtige Art hat sie so manches Herz erobert - vor allem das von Reed. 
Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Mutter kann der attraktivste der fünf Royal-Söhne echte Gefühle zulassen. Wie groß seine Liebe ist, merkt er allerdings erst, als es zu spät ist: Nach einem Streit verschwindet Ella spurlos. Und er trägt Schuld daran. 
Seine Brüder hassen ihn dafür, doch er hasst sich selbst am meisten.
Wird er Ella finden und ihr Herz zurückerobern können?










》Und ich habe ernsthaft gedacht,

auch ich könnte ihn sehen.
Habe ich mir das nur eingebildet?
Zitat "Paper Prince - Das Verlangen"


Reed hat Ella's Gefühle zutiefst verletzt. 
Nachdem sie sich so lange alleine durch das Leben kämpfen musste, hatte sie sich ihm anvertraut und sich zum ersten Mal Zuhause gefühlt.
Als sie ihn mit Brooke - Der Freundin von Reed's Vater Callum - in einer eindeutigen Situation erwischt flieht sie ohne nachzudenken.

Callum setzt alles daran Ella wieder nach Hause zu holen, denn er fühlt sich für sie verantwortlich und hat sie bereits in herz geschlossen.

Reed hat währenddessen nicht nur Sorge um Ella.
Seine Brüder strafen ihn mit purem Hass, nachdem diese herausgefunden haben wieso Ella fort ist.
Brooke handelt einen Deal mit ihm aus, der mehr als ein Risiko birgt.

Nachdem Callum und Brooke ihre Verlobung und die Schwangerschaft bekannt gegeben haben, steht Ella zwischen den Stühlen.
Soll sie Reed vertrauen und ihm glauben schenken oder soll sie dem glauben was sie sieht?

》Ich verstehe ihn einfach auf einem
anderen Level, sein Verlust ähnelt meinem.
Seine Freude entfacht meine. Sein Ringen darum, 
diese verrückte Welt zu verstehen, ist mir
so bekannt wie mein eigener Körper.
Zitat "Paper Prince - Das Verlangen"

Der Fokus in Band 2 der Paper-Trilogie liegt auf dem Gefühlschaos von Reed.
Es gibt ein paar Perspektivwechsel zwischen Ella und ihm, jedoch wird der Leser deutlich mehr in die Gefühls- und Gedankenwelt von Reed einbezogen.

》Das ist nicht das versprevhen, 
das sie wollte, aber es ist das Einzige,
was ich ihr geben kann,
weil der Tag nie kommen wird,
an dem ich nicht mehr mit 
ihr zusammen sein will.
Zitat "Paper Prince - Das Verlangen"

Der Cliffhanger am Ende hat mich wirklich geschockt, und bedurfte sofort des Finalen Bands!
Die Royals schaffen es auch in Band 2 wieder einen in ihren Bann zu ziehen, und sorgen für emotionale Spannung!


Buchdaten

ISBN 978-3-492-06072-1
368 Seiten
Paperback
Band 2 der "Paper"-Trilogie
Erschienen am 3. April 2017 
Im Piper Verlag
12,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen